Datasport neuer Partner des BDR

Pressemitteilung vom 06.04.2023

Datasport neuer Partner des BDR

Ergebniserstellung künftig noch professioneller

Das Unternehmen Datasport Germany GmbH wird neuer technischer Partner des Bund Deutscher Radfahrer (BDR) und wird zunächst bei der „Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga“ für einen reibungslosen Ergebnisdienst sorgen.

Datasport Germany wird in den kommenden drei Jahren die Zeitnahme und die Ergebniserstellung noch professioneller ausrichten und damit das ehrenamtliche Engagement der Ausrichter unterstützen und ihnen die aufwendige Umsetzung der Zeitnahme erheblich erleichtern.

Datasport Germany wird zudem offizieller Timing Partner des BDR. In diesem Zusammenhang wollen beide Seiten gemeinsam neue Ideen entwickeln und innovative technische Umsetzungen einführen.

Günter Schabel, BDR-Vize-Präsident: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Datasport Germany. Damit ist künftig gewährleistet, dass wir nach den Rennen noch schneller auf die Ergebnisse zugreifen können.“

Björn Steinmetz, Geschäftsführer der Datasport Germany GmbH: „Wir danken dem BDR für das Vertrauen in unsere Arbeit und freuen uns auf erfolgreiche Jahre.“

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org